Da wir noch eine weitere Tour gebucht hatten, ging die Reise weiter nach Harvey Bay. Dort war der Startpunkt für die eintägige Fraser Island Tour. Leider spielte das Wetter nicht mit und es regnete den ganzen Tag über immer mal wieder. Trotzdem war der Tag ein Erlebnis und beim Schiffswrack an der Ostküste begegneten wir sogar einem Dingo.
Danach fuhren wir nach Noosa Heads um Fabis Stiefschwester Livia zu besuchen. Zum Glück waren wir zu faul um die nächsten Nächte auf einem Campingplatz zu verbringen. Während der Nacht tobte einer der schwersten Stürme seit Jahren. Wir genossen die Zeit in einem für unsere Verhältnisse luxuriösen Appartement und schauten auch wieder mal TV. Ach ja, Livia trafen wir im Surfclub und es freute uns sehr wieder einmal einem bekannten Gesicht zu begegnen.
Nun war es aber an der Zeit, dass wir in Richtung Sydney fuhren. Dabei passierten wir noch einige schöne und zum Teil spezielle Ortschaften wie Surfers Paradise, Byron Bay und Port Macquarie. In Sydney genossen wir die restlichen Tage vom unserem Aufenthalt in Australien und freuten uns zugleich sehr auf die nächste Station: Neuseeland
Wie viele Erdbeben erwarten uns in Christchurch?
PS @ Brönni und Mansing: Vielen Dank für den Hinweis auf eurem Blog. Das Essen im Hurricanes in Darlingharbour war ausgezeichnet!!!
Super Wochenstart! Danke!
AntwortenLöschenmmmh, sones Tägli uf dere Insle wär doch sicher schöön... gniesset's witerhin!
AntwortenLöschenGoofy